Saatgut

DIESE SEITEN DIENEN NUR NOCH ZUR SORTENINFORMATION   ES IST KEIN PFLANZENVERSAND MÖGLICH
Jungpflanzen können von 18.04. bis 25.05.2020 zu den Öffnungszeiten bei mir abgeholt werden.
Arbeitsbedingt sind im Mai hier nur die Tomatensorten aufgeführt, die ich noch als Jungpflanzen zur Verfügung habe. Tomatenfinden erfüllt zum Ende der Jungpflanzensaison 2020 wieder seine Hauptaufgabe als umfangreiches Naschschlagewerk für Sortenbeschreibungen und bietet eine Auswahlhilfe bei der bestehenden Vielfalt. Der Saatgutversand geht vorraussichtlich ab Dezember 2020 weiter. Eine aromatische und gute Gartensaison sowie viel Gesundheit in allen Bereichen wünscht Ihnen Melanie Grabner.

Tomatenfavoriten in 2017

2017 fing ganz kalt an. Der April war ungewöhnlich kalt und erst ab Mitte Mai fingen meine Jungpflanzen an richtig zu wachsen. Ich fand das Pflanzen der manchmal kaum 10 cm hohen, kompakten Winzlinge sehr angenehm und noch angenehmer die ganze Pflanzenentwicklung dieser Saison. Es fing klein an und wurde großartig. 2017 war eines der aromatischsten Jahre. Es gab genug Regen, die Temperaturen waren nur selten unerträglich, die Pflanzen blieben lange gesund. Viele Sorten waren toll, hier erwähne ich nur die allerbesten.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 37

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 37

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4