Saatgut

VORTRÄGE

Wir von lilatomate wollen Menschen mit der Vielfalt der Pflanzenwelt und ihren genussvollen Nutzungsmöglichkeiten vertraut machen. Dazu gehören für uns neben Begeisterung und Faszination wirklich praktikable Anleitungen und beispielhafte Wege zur gärtnerischen Selbstversorgung. 
Gartenführungen
Präsentationen Ausstellungen mit über 80 seltenen Tomatensorten (Juli-Oktober)
Vorträge mit und ohne Verkostung
Workshops
Mein bisher gesammeltes Pflanzenwissen gebe ich gern in Vorträgen, Verkostungen, Workshops oder Veröffentlichungen weiter. Dabei kommt es ist mir auf eine lebendige, sehr praxisbezogene Darstellung und Wissensvermittlung an. Ich spreche über das, worin ich praktische Erfahrungen gesammelt habe.
Bitte schreiben Sie mich unter (Vortrag@lilatomate.de) an.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel