Saatgut

Bestellende für Saison 2019 11.3.2019
Es ist bald Pflanzzeit.  Meine Shopfunktion habe ich wie jedes Jahr während der Wachstumsaison deaktiviert.  Saatgutbestellungen über diesen Shop, per Mail, oder Brief sind erst vorraussichtlich ab Dezember 2019- Mitte März 2020 wieder möglich.
An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, das ich immer noch ein paar wenige Zahlungseingänge ohne Bestellung habe. Es wäre nett wenn ich diese Aufträge mit Erhalt der Adressen und gewünschten Artikel endlich bearbeiten kann.
Zur Zeit habe ich hier in Böhl-Iggelheim Freitagsnachmittags den Direktverkauf offen. Mein Saatgut + Zubehör können Sie im März, April jeden Freitag von 15.00 -17.00 Uhr bei mir direkt bekommen. Und ab Mitte April sind die Jungpflanzen wieder zu haben.
Mein Saatgut und meine Jungpflanzen können Sie während meiner Öffnungszeiten und auf Märkten erhalten:

Sa. 13.04. - Sa.25.5.2019 *     Jungpflanzen und Zubehör
Mo. bis Fr. von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa. von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Langer Samstag am 20.04.19 (Ostern) und am 11.05.19 von 10.00 -16.00 Uhr
Weitere Informationen finden Sie unter meiner Homepage: (https://www.lilatomate.de/de/oeffnungszeiten-maerkte-termine.html)

In Kürze können Sie hier wieder die Tomatensorten nachschlagen....

Ihnen eine gute Saison wünscht Melanie Grabner

Gartenkurse

Wir von lilatomate wollen Menschen mit der Vielfalt der Pflanzenwelt und ihren genussvollen Nutzungsmöglichkeiten vertraut machen. Dazu gehören für uns neben Begeisterung und Faszination wirklich praktikable Anleitungen und beispielhafte Wege zur gärtnerischen Selbstversorgung.  Wir starten 2017 mit ein paar Gartenkursen. Meistens geht es dabei um Tomaten und anderes Fruchtgemüse. Im zeitigem Frühjahr kommen auch die Stauden und der Garten als Ganzes zu Ihrem Recht. Meine Berufsbezeichnung ist  seit 2003 Staudengärtnermeisterin. Ich habe mich beruflich gut 12 Jahren der Anzucht und Kultur von winterfesten, krautigen Gartenpflanzen gewidmet. Ebenso konnte ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Zierpflanzenanbau, Gartenpflege, Baumschulen sammeln. Einiger meiner pflanzlichen Lieblinge habe ich in vielen Artikeln der Gartenseite in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" aber auch anderen überregionalen Gartenzeitungen vorgestellt.

Mein bisher gesammeltes Pflanzenwissen gebe ich gern in Vorträgen, Verkostungen, Workshops oder Veröffentlichungen weiter. Dabei kommt es ist mir auf eine lebendige, sehr praxisbezogene Darstellung und Wissensvermittlung an. Ich spreche über das, worin ich ausgiebig praktische Erfahrungen gesammelt habe.
Bitte schreiben Sie mich unter (Vortrag@lilatomate.de) an.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel