Saatgut

DIESE SEITEN DIENEN NUR NOCH ZUR SORTENINFORMATION   ES IST KEIN PFLANZENVERSAND MÖGLICH
Jungpflanzen können von 18.04. bis 25.05.2020 zu den Öffnungszeiten bei mir abgeholt werden.
Arbeitsbedingt sind im Mai hier nur die Tomatensorten aufgeführt, die ich noch als Jungpflanzen zur Verfügung habe. Tomatenfinden erfüllt zum Ende der Jungpflanzensaison 2020 wieder seine Hauptaufgabe als umfangreiches Naschschlagewerk für Sortenbeschreibungen und bietet eine Auswahlhilfe bei der bestehenden Vielfalt. Der Saatgutversand geht vorraussichtlich ab Dezember 2020 weiter. Eine aromatische und gute Gartensaison sowie viel Gesundheit in allen Bereichen wünscht Ihnen Melanie Grabner.

Tomatenmischungen

Diese Sortenmischungen beziehen sich auf ein Hauptmerkmal verschiedener Sorten innerhalb einer Mischung. Dieses Hauptmerkmal kann eine gleiche Farbe sein (z.B. "Rote Klassiker"), eine Fruchtform (z.B." Ochsenherztomaten", "Datteltomaten"), ein Standort (z.B. "Freilandtomaten") oder eins besonderes äußerliches Merkmal (z.B. " Gestreifte Schönheiten", "Kuscheltomaten") sein.
Bei den Mischungen sind die Samen verschiedener Sorten in einer Tüte. Die einzelnen Sorten habe ich hier nicht extra gekennzeichnet. Die Sorten können von Jahr zu Jahr etwas variieren. Sortenmischungen sind für alle geeignet die gerne Vielfalt ausprobieren möchten. Die Portionen der Mischungen beinhalten jeweils 20 - 40 Korn.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 24

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 24

Seite:
  1. 1
  2. 2