Paprika 'Tomatenpaprika, rot'

  • Unbegrenzter Zugang

3,50 €*

Nur Direktverkauf ab Hof: Die Sorte kann als Jungpflanze im April, Mai oder als Saatgut zu meinen ÖFFNUNGSZEITEN direkt gekauft werden. SAATGUT Bestellungen sind hier im Shop nur zur meiner Versandzeit von Anfang Dezember bis Mitte März möglich..

Produktnummer: Paprika 'Tomatenpaprika, rot'
Produktinformationen "Paprika 'Tomatenpaprika, rot'"

Schärfefrei

Sehr schöner, flachrunder roter Paprika mit bis zu 0,6 cm dicken Wänden und fruchtig süßem Geschmack.
Die Pflanzen wachsen 80 -140 cm hoch. Ich kultiviere Paprika einzeln in mindestens 20 Liter großen Töpfen.
2016 und 2017 gab sehr gute Erträge im Gewächshaus. 2014, 2015 war die Ernte im Topfkultur im Freiland gut. Die reifen Früchte konnten schon ab Mitte August geerntet werden.


Ähnlich in Rot: 'Spendit', 'Tomatenpaprika, gelb'

 

Beobachtungen
 
Produkteigenschaften
Erntezeit: Mittelspät ab August
Fruchtgröße: Große Früchte
Fruchteigenschaften: Knackig frisch
Geschmack: Fruchtig süß
Pflanzeneigenschaften: Pflegeleicht/wenig Geiztriebe
Besondere Sorteneigenschaften: Dickwandig
Fruchttyp: Paprika
Musterung: EINFARBIG
Pflanzhöhe: Niedrig 0,80 -1,20 m
Wuchsform: Locker verzweigt
Farbe: Rot

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.