Saatgut

Tomatenmischungen

Diese Sortenmischungen beziehen sich auf ein Hauptmerkmal verschiedener Sorten innerhalb einer Mischung. Dieses Hauptmerkmal kann eine gleiche Farbe sein (z.B. "Rote Klassiker"), eine Fruchtform (z.B." Ochsenherztomaten", "Datteltomaten"), ein Standort (z.B. "Freilandtomaten") oder eins besonderes äußerliches Merkmal (z.B. " Gestreifte Schönheiten", "Kuscheltomaten") sein.
Bei den Mischungen sind die Samen verschiedener Sorten in einer Tüte. Die einzelnen Sorten habe ich hier nicht extra gekennzeichnet. Die Sorten können von Jahr zu Jahr etwas variieren. Sortenmischungen sind für alle geeignet die gerne Vielfalt ausprobieren möchten. Die Portionen der Mischungen beinhalten jeweils 20 - 40 Korn.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 18

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 18

Seite:
  1. 1
  2. 2