Tomate 'Blue Keys'

3,20 €*

Inhalt: 1 Portion Saatgut 12 -25 Korn

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: Tomate 'Blue Keys'
Hübsche birnenförmige gestreifte Flaschentomate.
Produktinformationen "Tomate 'Blue Keys'"
Wunderschöne braungrün blau gestreifte 5 -8 cm lange birnenförmige Tomate mit fruchtig würzigem Geschmack. Die 2,20 m hohe pflegeleichte Stabtomate braucht Wärme und gedeiht am besten im Gewächshaus. Die Ernte ging in 2019 von Ende Juli bis Ende Oktober im Gewächshaus.
Ich habe die Sorte erstmals 2019 im Gewächshaus angebaut und dann noch mal in 2021 im Gewächshaus angebaut.  Die Sorte braucht viel Wärme.
Beobachtungen
Schön und lecker.
 
Produkteigenschaften
Erntezeit: Mittelfrüh ab Mitte Juli
Fruchtgröße: Kleine Früchte
Fruchteigenschaften: Einfach lecker
Geschmack: Fruchtig würzig
Pflanzeneigenschaften: Pflegeleicht/wenig Geiztriebe
Besondere Sorteneigenschaften: Früchte reifen gut nach, Wunderschöne Früchte, Wärmebedürftig
Fruchttyp: Cocktailtomaten, Datteltomaten
Musterung: GESTREIFT
Pflanzhöhe: Hoch über 2 m
Wuchsform: Stabtomate
Farbe: Blau

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.